Weihnachtsgeschichte gelesen von Elfi Gerdenits | Autorin & Beraterin | kostenlose Teilnahme

| 0

Datum/Zeit
Date(s) - 29/11/2020
17:30 - 18:00

Veranstaltungsort

Kategorien


Die heutige Weihnachtsgeschichte wird gelesen von Elfriede Gerdenits | Autorin & Beraterin

Über Elfi Gerdenits:

Ab einem bestimmten Alter gibts schon recht viele X vor den Verantwortlichkeiten. Ich hätte, unter anderem, Ex-Unternehmerin anzubieten, Ex-Karriereberaterin, Ex-TV-Moderatorin, Ex-Autorin, Ex-Ehefrau etc.

Auf der anderen Seite gibts, auch für uns Ältere, noch jede Menge Wunschverantwortlichkeiten, die vor uns liegen (hoffentlich). Und dazwischen sind wir für alles mögliche zuständig. Ich aktuell für das Management der Schmerzpraxis meines Sohnes, meine drei Enkelkinder, die nächsten Buchprojekte, die Organisation der Weihnachtskarpfen und die Pflege meiner Freundschaften. Meine Zeit ist noch lange nicht vorüber!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Kommentare sind geschlossen.