MOTIVATE! | Nikkiz Kinder-Kompetenz-Zentrum

| 0

Datum/Zeit
Date(s) - 06/12/2020
16:45 - 17:30

Veranstaltungsort

Kategorien


 

Durch Körperwahrnehmungstools erarbeiten Jugendliche Ressourcen zu Themen, wie Selbstwert oder Konzentrationsfähigkeit. So erkennen Teenies, welche Stäreken sie haben. Mit dem Erlebten können sie alltäglichen Stress eher erkennen, abbauen und ihren Alltag motiviert meistern. Das klingt ziemlich technisch? Ist es nicht … der Spaßfaktor steht im Vordergrund! Probier’s einfach aus!

Was brauchst du dazu? – Bequeme Kleidung und einen Platz wo dich niemand stört.

geeignet für Jugendliche ab 12 Jahren

Zur Person Nici Meznik:

Dass mein Herz für Kinder schlägt, weiß ich spätestens seit den Geburten meiner beiden Kinder Dominic und Nadine.
Inspiriert durch das Begleiten der Beiden durch ihr Leben wurde mir bewusst, wie spannend und lehrreich der Alltag unserer Kinder sein kann.
Jedes Kind ist anders, einzigartig und wertvoll.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, genau diese Eigenschaften bewusst zu erkennen, und für die Förderung jedes einzelnen zu nutzen.
Um meine jahrelange Erfahrung weitergeben zu können machte ich meine Berufung zum Beruf und gründete Nicis Kinderkompetenzzentrum kurz NiKKiZ

Ausbildungen im Bereich Pädagogik: Diplomierte Entspannungstrainerin, Musikalische Frühförderung, Musikalische Früherziehung, Trainerin für Kinder mit Teilleistungsschwächen
Fortbildungen im Bereich Pädagogik: Geschwisterkursleiterin, Babymassage, Kindermassage, Sensorische Integration
Ausbildungen im Bereich Erwachsene/Eltern: Diplomierte Elternbildnerin, Diplomierte Elternberaterin, Diplomierte Lebens und Sozialarbeiterin iAuS

 

zur Website 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Kommentare sind geschlossen.