Gestalten von Weihnachtskarten mit der ganzen Familie

| 0

Datum/Zeit
Date(s) - 13/12/2020
11:00 - 11:55

Veranstaltungsort

Kategorien


Claudia gestaltet mit euch Weihnachtskarten. Dazu benötigt ihr folgendes:
  • Blanko Karten
  • Fingerfarbe
  • Washi Tapes
  • Weihnachtsstempel
  • Dekoration wie Glitzer, Streudeko, Sticker, Wolle, Filz und was ihr noch an Material zuhause habt
  • Schere
  • Kleber
  • Pinsel

Denkt auch an eine Bastelunterlage und Kleidung, die auch schmutzig werden darf. Ihr könnt natürlich auch Material verwenden, das ihr schon zuhause habt!

Nach der Anmeldung bekommst du per Mail einen zoom-Link zugeschickt. Melde dich so früh an, dass du  noch ohne Stress und Hektik alle Zutaten besorgen kannst. Am Tag der Veranstaltung steigst du einfach über den Link in unsere Bastelsession ein. Wir schalten dich dann sofort in unser Meeting dazu. Wir werden pünktlich starten, damit sich die Fertigstellung der Unikate auch in einer Stunde gut ausgehen.

 

Zur Person Claudia Richter:

Mein beruflicher Werdegang begann mit der Ausbildung zur Kleinkindpädagogin, die ich 1998 abgeschlossen habe.

Nach 5 jähriger Arbeit in einem Kindergarten der Gemeinde Wien hat es mich in die Fitnessbranche verschlagen und ich habe in einem großen Fitness- und Wellness Studio als Servicemanagerin gearbeitet.

Während dieser Zeit begann ich die ersten Ausbildungen im Bewegungsbereich zu absolvieren, darunter die Lizenz zur Aerobictrainerin und zur Kid- Fit-Fun Trainerin und ich war auch nebenbei schon als Kursleiterin tätig.

2007 folgten die ersten Ausbildungen im energethischen Bereich, darunter die Arbeit mit Klangschalen, Aromatherapie und manuelle Anwendungen wie z.B. Hot Stone Massage und Raindrop Technique.

Nachdem ich einige Jahre selbstständig als Kindertrainerin im Spiel- und Bewegungsbereich tätig war, arbeitete ich von 2010- 2012 als Geschäftsführerin von SAM- Sports and Medical. Während dieser Zeit absolvierte ich auch die Ausbildung zum ZUMBA Instructor und begann mit der 3 jährigen Shiatsuausbildung- eine Ausbildung die mich sehr begleitet und unterstützt hat.

2012 begann ich wieder als Teilzeitkraft im Kindergarten zu arbeiten und bot  nebenbei meine Zumbakurse , Kinderturneinheiten und Shiatsubehandlungen an.

2015 erfüllte ich mir meinen großen Traum und begab mich für 6 Monate nach Südamerika und Centroamerika, wo ich Spanisch lernte, Volunteerarbeit in Einrichtungen für Kinder verrichtete und die Länder bereiste und so Menschen und neue Kulturkreise kennenlernen durfte.

Und heute….. bin ich voller neuer Ideen, großem Tatendrang und viel Energie meine Angebote für „KLEIN und GROSS“ umzusetzen.

Mir ist es wichtig mit Menschen jeden Alters zu arbeiten, meine Erfahrungen weitergeben zu können und für alle TeilnehmerInnen positive und wertvolle Momente und Erfahrungen zu schaffen.

 

https://www.kleinundgross.at

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Kommentare sind geschlossen.