gemeinsam Weihnachtslieder singen

| 0

Datum/Zeit
Date(s) - 20/12/2020
14:45 - 15:30

Veranstaltungsort

Kategorien


… Musik ist für alle! Singen macht fröhlich und während man singt, verschwinden alle negativen Gedanken – so wollen wir gemeinsam singen und es dürfen auch krumme Töne dabei sein. Die Freude steht hier im Mittelpunkt! Komm und sing mit – wenn du nicht magst, dass man dich hört, dann schalte einfach dein Mikro auf stumm, aber sei dabei und verbringen wir gemeinsam musikalische 45 Minuten.

Was wir singen werden:
Driving home for Christmas
Do you hear
White X Mas
The first Noel
Come Thou Redeemer Of The Earth
Hark! The Herald Angels Sing
O Come, All Ye Faithful

Nach der Anmeldung bekommst du per Mail einen zoom-Link und die Liedtexte zugeschickt. Wir sind uns sicher du wirst die meisten kennen und die anderen wirst du einfach kennenlernen. Am Tag der Veranstaltung steigst du einfach über den Link in unseren virtuellen Proberaum ein. Wir schalten dich dann sofort in unser Meeting dazu.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Kommentare sind geschlossen.