Wir freuen uns, dass du bei lights-ON dabei sein möchtest.
Folgende Pakete stehen zur Auswahl:
Premium Paket: Verkaufendes Unternehmen am Adventmarktplatz
- Listung am online Adventmarkt mit Namen, Logo, Imagebild, Profilbeschreibung (in Interviewform), Verlinkung zur eigenen Website bzw. eigenem Webshop)
- Teaser-Interview (ca. 1 Minute), geteilt auf Plattform & Social Media
- Logo in Teaser-Interviews
- Präsentation von max. 4 Produkten / Dienstleistungen am digitalen Adventmarktplatz inkl. Shop-Funktion, Zahlungsabwicklung, Verkauf in eigenem Namen und auf eigene Rechnung.
- Produkte werden innerhalb von 3 Werktagen an KundInnen versendet.
- ab sofort bis mindestens 31.12.2020 | Limitierte Plätze je Branchen verfügbar.
- Rahmen-AGB werden von ontime zur Verfügung gestellt. Abweichungen müssen vom/von der PartnerIn im eigenen Profil bzw. bei Vertragabschluss bekannt gegeben werden.
- Allgemeine Versandkosten betragen 3,90 innerhalb Österreichs, 9,90 nach Deutschland, 14,90 restliche EU/Schweiz, alles inkl. UST, entsprechend der Postmarken der Öst. Post AG. Gewünschte Abweichungen müssen bei Vetragsabschluss bekannt gegeben werden.
- Deine Investition: 100 € zzgl. 15% verkaufsabhängige Provision vom Nettoverkaufspreis
Standard-Paket: PartnerIn im Ausstellerverzeichnis
- Listung am online Adventmarkt mit Namen, Logo, Imagebild, Profilbeschreibung (in Interviewform), Verlinkung zur eigenen Website bzw. eigenem Webshop)
- Teaser-Interview (ca. 1 Minute), geteilt auf Plattform & Social Media
- Logo in Teaser-Interviews
- ab sofort bis mindestens 31.12.2020 | Limitierte Plätze je Branchen verfügbar.
- Deine Investition: 100 €
PartnerIn im Adventskalender (Optional zusätzlich zu Standard- oder Premium-Paket):
- Bereitstellung mindestens eines kostenlosen Produktes bzw. Dienstleistungsangebots zur Verlosung an einem Tag des Adventkalenders zusätzlich sind Rabatte und Angebote möglich. Die Zuteilung zu einem konkreten Tag erfolgt von ontime, Wünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt.
- Produkt wird von der/dem PartnerIn kostenlos an GewinnerIn versendet.
- Zeitraum: 1.-24.12.2020
- kostenlos für PartnerInnen
Teilnahme Pop-Up Markt (Optional zusätzlich zu Standard- oder Premium-Paket):
- Live Teilnahme am online Pop-Up Markt jeweils von 14:00-18:00 am 28.11., 5.12., 12.12., 19.12.
- Deine Investition € 50 pro Pop-Up Samstag (Angebot alle 4 zum Preis von 3)
Fotoservice: Optional zusätzlich zu Standard- oder Premium-Paket
- Tutorial zur Erstellung von qualitativ hochwertigen Produktfotos, professionelle Bildbearbeitung durch ExpertInnen von ontime von max. 10 Produktfotos
- Deine Investition: 150 €
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.