Stylis successories

Veröffentlicht in: AusstellerInnen, Schals & Accessoires | 0

Stylis successories sind formbare Modeaccessoires, individuell in Farbe und Design, aus feinen Baumwollgarnen, wie z. B. Ringe, Armbänder, Ketten, Colliers, Gürtel, Broschen und Haarspangen

Warum machst du das, was du machst? Erzähl uns deine Geschichte...

Eines Tages präsentierte meine kleine Tochter stolz ihren ersten selbstgemachten bunten Strickschlauch, den sie im Kindergarten gefertigt hat. Am Tisch formte sie daraus Blumen. Doch ihre Enttäuschung war groß, denn als Kette hing er einfach herab und ließ sich nicht mehr formen. Das war die Inspiration zu Stylis successories. Die Idee und Innovation war, einen Strickschlauch in dreidimensionale Formen zu verwandeln. Es dauerte noch eine ganze Weile, bis ich das erste Modell mit viel Freude fertig stellte. Aus meiner kreativen Idee war ein ganz neues Produkt entstanden.

Was ist besonders in deinem Unternehmen bzw. bei deinen Produkten / Dienstleistungen?

Stylis successories sind handgefertigte Unikate aus feinen Baumwollgarnen. Qualität und Nachhaltigkeit haben für mich einen besonderen Stellenwert. Sie sind pflegeleicht und schenken viele Jahre Freude. Von der extravagante Statement Ketten für den großen Auftritt, dem elegante Colliers als stilvolle Ergänzung zum Designer-Kleid, dem tragbaren pflegeleichten Schmuck zum sportlichen Outfit oder bunten Blumendesign für den romantisch verspielten Look, Stylis successories sind vielseitig. Sie verwandeln jedes Outfit in einen besonderen Blickfang.

Bildrechte TeaserBild: Ulrike Blom Pinheiro

Kommentare sind geschlossen.