Naturallalinda

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Ihre Haut ist meine Leidenschaft - steht auf meiner Visitenkarte - das ist meine Mission!
Das Beste der Natur mit einem Schuß Wissenschaft für empfindliche und zu Allergien neigende Haut - meine Produkte sind meine "Babys" ich liebe jedes einzelne!

Welche Produkte / Dienstleistungen bietest du an?
Pflanzliche Hautpflege für zarte, empfindliche und anspruchsvolle Haut. Die Basis unserer Produkte ist österreichisches Quellwasser aus den Bergen. Wir verwenden ausschlieβlich reine Pflanzenextrakte und Blütenessenzen wie Rosen, Hamamelis, reines Aloe Vera, usw. Unsere Pflegeprodukte sind Vegan - abgesehen von etwas Bienenwachs in 2 Kinderprodukten - ohne allergene Duftstoffe und werden von Dermatologen und Heilpraktikern wegen ihrer besonders guten Verträglichkeit empfohlen. Wir verzichten auf den Einsatz von ätherischen Ölen, dass wir auf Silikone, Mikroplastik, Mineralöle, Parabene und Konsorten verzichten, versteht sich von selbst.
Mama Soft - Hautpflege in der Schwangerschaft
Baby Soft - Pflege und Schutz von zarter und empfindlicher Babyhaut
Kiddy Soft - mildes Shampoo & Waschcreme sowie Body Lotion
Shine - Anti-aging Handcreme, Feuchtigkeitsbooster und NEU BIO Serum und Creme im Set gegen Pigmentflecken

Warum machst du das, was du machst? Was motiviert dich? Erzähl uns deine Geschichte...
Vor 10 Jahren bekam ich eine beunruhigende Diagnose - Hautkrebs unter meinen Haaren. "Rausschneiden und alles ist gut", sagte man mir. Ich brauchte 8 Operationen und eine dermatologische Spezialklinik, bis wirklich alles gut wurde. Gleich nach der Diagnose habe ich nach einem ganz milden Shampoo gesucht - viele probiert aber war mit keinem richtig zufrieden. Dann habe ich selbst begonnen zu experimentieren - aber nur für mich. Das hat mich so "gepackt", dass ich immer mehr recherchiert und mir beigebracht habe. 2015 habe ich mich entschlossen, einen Riesenschritt zu tun - mir eine professionelle Produktionsfirma gesucht und die Ersparnisse meines Arbeitslebens in meine eigenen Marke investiert. Das war die Geburtsstunde von "LaLinda" Natural Skin Care. Eine Mega-Herausforderung, in diesem extrem kompetitiven Umfeld zu bestehen.

Was machst du anders als viele andere? Was ist besonders in deinem Unternehmen bzw. bei deinen Produkten / Dienstleistungen?
Einzigartige Produkte: Natur aber mit allergenfreiem Duftstoff – daher besonders verträglich
Wirksame Pflegeprodukte bei Baby Akne, Dehnungsstreifen, Hautirritation, Jucken
Einzigartige Geschichte einer leidenschaftlichen Unternehmerin – die für NACHHALTIGKEIT ausgezeichnet wurde
Gut geeigent für empfindliche, allergie-anfällige Haut schon im Babyalter
Die majestätische Natur der Berge und diese zu bewahren ist mir bei LaLinda besonders wichtig
Rohstoffe nur von zertifizierten Lieferanten aus der DACH-Region, so wenig Verpackung wie möglich – nur von österreichischen oder deutschen Lieferanten, Radius von 300 – 400 km

Kommentare sind geschlossen.