Wir sind eine indisch-österreichische Familie und leben Ayurveda. Für uns ist Ayurveda, das Wissen vom langen, gesunden und glücklichen Leben unsere Leidenschaft. Wir lieben an Ayurveda, dass es so unaufdringlich, liebevoll, lebensnahe und individuell ist. Ayurveda ist nicht rigide und steif, es ist beweglich und fließend, so wie das Leben auch. Es tut einfach gut und das möchten wir in unserem Geschäft und mit unseren Produkten vermitteln.

Wir haben den Kerala Ayurveda Shop 2008 eröffnet.
Unser Sortiment umfasst etwa 3000 Produkte. Einen Großteil – Nahrungsergänzung, Lebensmittel, Gewürze, Treatmentöle, Pflegeprodukte, Räucherwerk, Chakrasprays – stellen wir selber in unserer biozertifizierten Manufaktur in Wien her. Die meisten Inhaltsstoffe importieren wir direkt aus Indien, von Produzenten, die wir schon lange kennen und denen Ayurveda genau so am Herzen liegt wie uns. Sie finden bei uns aber auch Produkte vieler anderer namhafter Ayurveda Hersteller sowie auch Yoga Produkte, Fachliteratur, Klangschalen u.a.
Fühlen Sie sich bei uns willkommen! Wir freuen uns auf Sie!